Menu

Swisscom

Rufen sie an

Rufen Sie uns an, wir sind gerne für Sie und Ihre Projekte da. 071 511 0 500

Microsoft Gold Partner


Unser Projekt
Langjährige Partnerschaft im Bereich Customer Interaction Systems.

Softwaretechnische Anbindung der Omnichannel Call Center Lösung GENESYS an die CRM-Infrastruktur vieler Firmenkunden aus allen Branchen (Desktop Integration Module).

Visualisierungssoftware für die Darstellung der aktuellen Kundeninteraktionen und Wartezeiten in Call Centers.

Diverse Softwareprojekte im Bereich von Computer Telefonie-Integration und
Managed Contact Center Services

Sevitec stellt den Third Level Support sicher und realisiert WebServices und Intranet-Applikationen basierend auf Microsoft .NET Framework


'Zusammen mit Sevitec haben wir unsere e-Commerce Lösung entwickelt und erfolgreich gemacht.' Karl Heinz Färber, Produktmanager M und e-Commerce Kaba AG

Zurück zur Übersicht

Angebote und Nutzen

Referenzen

News

Über Sevitec Informatik AG

Karriere