Menu

Swisscom

Hansjörg Brugger, Geschäftsführer

Unsere Kunden stehen im Zentrum aller Aktivitäten.

Microsoft Gold Partner


Unser Projekt
Langjährige Partnerschaft im Bereich Customer Interaction Systems.

Softwaretechnische Anbindung der Omnichannel Call Center Lösung GENESYS an die CRM-Infrastruktur vieler Firmenkunden aus allen Branchen (Desktop Integration Module).

Visualisierungssoftware für die Darstellung der aktuellen Kundeninteraktionen und Wartezeiten in Call Centers.

Diverse Softwareprojekte im Bereich von Computer Telefonie-Integration und
Managed Contact Center Services

Sevitec stellt den Third Level Support sicher und realisiert WebServices und Intranet-Applikationen basierend auf Microsoft .NET Framework


'Zusammen mit Sevitec haben wir unsere e-Commerce Lösung entwickelt und erfolgreich gemacht.' Karl Heinz Färber, Produktmanager M und e-Commerce Kaba AG

Zurück zur Übersicht

Angebote und Nutzen

Referenzen

News

Über Sevitec Informatik AG

Karriere