Menu

Swisscom

Mövenpick Hotel & Resorts

'Dank der OneConnexx Software haben wir heute unsere 550+ Schnittstellen im Griff.' Thomas Nievergelt, Vice President, Senior Business Analyst

Microsoft Gold Partner


Unser Projekt
Langjährige Partnerschaft im Bereich Customer Interaction Systems.

Softwaretechnische Anbindung der Omnichannel Call Center Lösung GENESYS an die CRM-Infrastruktur vieler Firmenkunden aus allen Branchen (Desktop Integration Module).

Visualisierungssoftware für die Darstellung der aktuellen Kundeninteraktionen und Wartezeiten in Call Centers.

Diverse Softwareprojekte im Bereich von Computer Telefonie-Integration und
Managed Contact Center Services

Sevitec stellt den Third Level Support sicher und realisiert WebServices und Intranet-Applikationen basierend auf Microsoft .NET Framework


'Zusammen mit Sevitec haben wir unsere e-Commerce Lösung entwickelt und erfolgreich gemacht.' Karl Heinz Färber, Produktmanager M und e-Commerce Kaba AG

Zurück zur Übersicht

Angebote und Nutzen

Referenzen

News

Über Sevitec Informatik AG

Karriere