Menu

Sevitec gewinnt Zuschlag für Millionenauftrag des Schweizer Bundes

Rufen sie an

Rufen Sie uns an, wir sind gerne für Sie und Ihre Projekte da. 071 511 0 500

Microsoft Gold Partner


Für den Bereich „Office Automation“ war die Schweizer Eidgenossenschaft europaweit auf der Suche nach den besten und effizientesten Lösungen für die eigene Verwaltung.

 

Sevitec Informatik AG zusammen mit zwei weiteren Anbietern ging als Gewinner für einen europaweiten Grossauftrag des Schweizer Bundes hervor. Fachkompetente Partnerfirmen wurden identifiziert, welchen die Umsetzung von Grossprojekten in Millionenhöhe (max. EUR 2.5 Mio./CHF 2.8 Mio.) anvertraut werden kann.

Den Zuschlag erhielt Sevitec Informatik nicht nur aufgrund langjähriger Erfahrung im Bereich „Office Automation“. Ausschlaggebend waren die bedienerfreundlichen Kundenlösungen sowie das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die abgeschlossenen Rahmenverträge erstrecken sich insgesamt über die nächsten drei Jahre (2018-2020). Die gesamte Sevitec Informatik AG bedankt sich beim Schweizer Bund für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!


Die vollumfängliche Zufriedenheit unserer Kunden steht im Zentrum aller Sevitec-Leistungen.

Zurück zur Übersicht

Angebote und Nutzen

Referenzen

News

Über Sevitec Informatik AG

Karriere