Menu

Neues Erscheinungsbild

Rufen sie an

Rufen Sie uns an, wir sind gerne für Sie und Ihre Projekte da. 071 511 0 500

Microsoft Gold Partner


14 Jahre nach der Gründung erscheint Sevitec in neuem Kleid.

Nach fast 15 Jahren Präsenz auf dem Schweizer Markt und als führendes Unternehmen im Bereich Softwareentwicklung geht Sevitec mit einem neuen Erscheinungsbild in die Zukunft.

Das neue Sevitec Logo baut auf dem ursprünglichen auf, präsentiert sich aber moderner und in neuen Farben. Die ehemals runden Formen wurden durch klare Linien abgelöst. Neu dominiert die Farbe Blau, begleitet von dezentem Grau. Blau wiederspiegelt die Kernwerte des Unternehmens, Vertrauen und Zuverlässigkeit, Grau symbolisiert den technisch abstrakten Aspekt. 

Um eine konsequente und klare Anwendung des neuen Logos zu gewährleisten, wurde ein entsprechendes Corporate Design erarbeitet, das als Basis für sämtliche Briefschaften, Drucksachen und elektronischen Vorlagen dienen soll.

Trotz der optischen Veränderung, eines bleibt sich gleich: die hohe Qualität der Dienstleistungen von Sevitec und der stete Wille, alle Kundenbedürfnisse zu jeder Zeit vollumfänglich erfüllen zu können. (25.09.2013)

 


Die vollumfängliche Zufriedenheit unserer Kunden steht im Zentrum aller Sevitec-Leistungen.

Zurück zur Übersicht

Angebote und Nutzen

Referenzen

News

Über Sevitec Informatik AG

Karriere