Menu

20 Jahre Sevitec

Sevitec für heute und morgen

Wir übernehmen bewusst soziale Verantwortung und bilden mit Begeisterung und Überzeugung Informatik-Lernende aus.

Microsoft Gold Partner


Sevitec Informatik AG feiert 20-jähriges Jubiläum.

Vor 20 Jahren wurde Sevitec in Eschlikon TG mit dem Ziel gegründet, erstklassige Software für unsere Kunden zu entwickeln. 2019 feiert der Schweizer Softwarehersteller nun das 20-jährige Bestehen. Im Namen der Geschäftsleitung und des gesamten Teams, bedanken wir uns herzlich für Ihre Treue.

Am 21. August 1999 wurde die Sevitec Informatik AG von ihren Gründern Jürg Geiser, Ralph Kirchner und Christof Rechsteiner ins Leben gerufen. Das ehrgeizige Vorhaben, unseren Kunden monetär messbaren Nutzen durch erstklassige Software zu garantieren, stand von Beginn an im Fokus der Firmengründung. Visionär führten die drei das noch kleine Unternehmen und schafften es, sich im Markt für Software- und IT-Services zu etablieren. Zahlreiche Unternehmen sind dank der gelebten Werte und aufgrund des aktiven Engagements der Visionäre, sowie aller Mitarbeitenden bis heute zufriedene Sevitec-Kunden.Bild: 20 Jahre Sevitec Informatik AG

Der heutige CEO Hansjörg Brugger übernahm am 1. Juni 2018 die Geschäftsführung von Jürg Geiser, der Sevitec als Verwaltungsratspräsident weiterhin strategisch unterstützt. In dieser neuen Entwicklungsphase leitet Hansjörg Brugger seit über einem Jahr erfolgreich die operativen Tätigkeiten des Unternehmens. Der Informatik-Ingenieur FH mit Weiterbildungen in Unternehmensführung und strategischem Management verfügt über breite Erfahrung in Projektleitung, Führung und Verkauf.

Mitgründer Christof Rechsteiner feiert ausserdem dieses Jahr sein 20-jähriges Dienstjubiläum bei Sevitec. Für diesen ausserordentlichen Verdienst gratulieren wir Christof herzlichst!


Die vollumfängliche Zufriedenheit unserer Kunden steht im Zentrum aller Sevitec-Leistungen.

Zurück zur Übersicht

Angebote und Nutzen

Referenzen

News

Über Sevitec Informatik AG

Karriere